top of page
groupeseb-wmf_fullbanner_jpg_ultimate-cool-plus_468x60px_150dpi.jpg
AutorenbildChristine Dicker

Winterangebote mit Herz

PRODUKTE -

 

Wenn die sozialen Kontakte nur eingeschränkt möglich sind, ist es umso wichtiger, seinen Liebsten zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Mit den Happy Cups von Kahla ist das ganz leicht. Fröhliche Botschaften und liebe Worte sorgen für gute Laune beim Empfänger.


Handlettering-Trend und Winterbecher


Die Happy Cups gibt es für viele Gelegenheiten, ganz aktuell auch für den Winter und die Weihnachtszeit. Die Illustratorin Inga Knopp-Kilpert hat einige der Dekore für die Winter Cups geschaffen. „I love you more than chocolate“ und „Baby it's cold outside“ zieren die schönen Becher für Tee, Glühwein, Schokolade und Kaffee. Alle Becher kommen von Herzen und greifen den Handletterin-Trend auf: Schöne Schrifttypen für die persönliche Note.


Kahla-Designerin Elisabeth Gey addierte weihnachtliche Motive zur Kollektion: „Silent Night“, „O Christmas Tree“ und „Joyful Christmas“ bedienen den Bedarf an klassischen Weihnachtsgeschenken. Dabei sind sie preiswert, mit anderen Porzellanserien kombinierbar, aus qualitativ hochwertigem Hartporzellan und nachhaltig in Thüringen gefertigt.


Last Minute - Winterliches Geschirr


Wer in diesem Jahr viel Zeit zu Hause verbringt, hat mehr Muße zum Dekorieren. Händler können auch last minute noch liebevoll dekorierte Weihnachts- und Winterserien mit bei Kahla bestellen, solange der Vorrat reicht. Weihnachtsangebote hier herunterladen.

Widerstandsfähiges Hartporzellan für mehr Hygiene


Hartporzellan von Kahla ist spülmaschinenfest, mikrowellenresistent, ofenfest, lebensmittelecht und neutral im Geschmack. Auch dekoriertes Porzellan sondert bei Kontakt mit heißen Getränken keine Schadstoffe ab, ist nicht porös und nimmt keine Chemikalien auf. Hartporzellan ist wasserabweisend und bakterienfeindlich. Als dichteste und feinste Form der Keramik bleibt Hartporzellan ein Leben lang schön, ist leicht zu reinigen und ist wegen seiner Widerstandsfähigkeit auch in der Gastronomie sehr beliebt.





Lesen Sie auch:

Kahla-Chef Daniel Jeschonowski setzt auf „Made in Germany“. Mehr dazu ...

Kahla Home – Eine von vier starken Säulen für internationalen Erfolg. Mehr dazu ...

Wintergrillen & Backen. Mehr dazu ...

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page