- NEWS -
Um ihre Partner im Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres bestmöglich zu unterstützen, startet Jura vom 9. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 die größte crossmediale Weihnachtskampagne der letzten Jahre.
2024 stehen die Z10, J8 twin und die neue J10 im Fokus der drei TV-Spots – bahnbrechende Kaffeevollautomaten, die durch innovative Technologien und hochwertigstes Design überzeugen. Präsentiert werden die Kaffeevollautomaten-Stars vom Tennis-Weltstar und langjährigen Jura-Botschafter Roger Federer, der einen emotionalen und humorvollen Zugang in die Welt des Kaffeegenusses bietet.
Mit den Spots zur Prime Time auf ARD, ZDF, ntv und Welt, einer Präsenz im SAT.1 Frühstücksfernsehen, einem digitalen Auftritt bei Nachrichten- und Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, Capital oder WirtschaftsWoche, stellt Jura eine umfassende Medienpräsenz sicher – Aufmerksamkeit garantiert! Der festliche Jura-Kaffeegenuss wird gekrönt von Anzeigen in Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen sowie einer weitreichenden Social-Media-Kampagne.
Die Jura-Jahresendkampagne bietet dem Fachhandel eine gezielte Unterstützung, um das Weihnachtsgeschäft auf ein neues Level zu heben. Mehr Sichtbarkeit, mehr Kaufinteresse, mehr Umsatz.