- NEWS -
Dabei flankieren attraktive Produkt-Angebote, ein besonderes Riesenrad-Gewinnspiel sowie aufmerksamkeitsstarke PR- und Werbeunterstützung die bundesweite Jubiläums-Offensive.
Kooperations-Gewinnspiel mit Burda
Highlight ist die Verlosung eines Gourmet-Events im Hi-Sky Riesenrad in München, bei dem 100 Gäste ein außergewöhnliches Dinner über den Dächern der Stadt genießen können. Als Bestandteil der Media-Kooperation mit dem Burda Verlag wird der Gewinnspiel-Aufruf zum Motto „Wie Kult bist Du?“, bei dem Lieblingsrezepte eingereicht werden sollen, durch eine 22 Millionen kontaktstarke Kampagne begleitet. Diese Aktion wird auch an den PoS verlängert.
1. Aktionswelle im Handel
Der Auftakt von drei verschiedenen Aktionswellen im Handel wird im Februar (3. Februar bis 4. April 2020) mit einem vielfältigen Maßnahmen-Portfolio gemacht: Dieses besteht aus einem PoS-Gewinnspiel, einer aufmerksamkeitsstarken, nationalen Kommunikation, attraktiven Promotions-Angeboten sowie Inszenierungsmaterial für Schaufenster und PoS. PoS-Gewinnspiel: Im Rahmen der ersten Aktionswelle steht ein Silit-Gewinnspiel mit 100 attraktiven Preisen am PoS im Fokus, wobei Teilnahmekarten und Los-Box bereits Teil des Deko-Pakets sind, zu dem auch Aufsteller, Plakate etc. für Schaufenster und PoS gehören. Sie inszenieren das Jubiläum aufmerksamkeitsstark und sind schon aufgrund der in Rot gehaltenen Dekorationen ein Blickfang, der das Kundeninteresse weckt.
Kommunikationsmaßnahmen:
Den kommunikativen Mittelpunkt bildet ein vierseitiger Aktionsflyer (er kann auch als Hausauflage für die Handelspartner bestellt werden), der die attraktiven Jubiläumsangebote sowie die exklusiven Neuheiten zur Feier von 100 Jahren Silit präsentiert. Des Weiteren umfassen die Maßnahmen TZ-Kleinanzeigenvorlagen für die regionale Presse, Online-Werbemittel und die Einbindung in sozialen Medien.
Promotions-Angebote:
Zu den Highlights gehören folgende Produkte: Eine exklusive Jubiläums-Neuheit – die Silit Stielpfanne Montano – sowie drei spezielle Jubiläumsangebote unter dem Motto „100 Jahre – 100 Euro“, die den Silit Fleischtopf Passion Red, die Silit Brat- und Servierpfanne Blaue Emma sowie das Silit Topf-Set Alicante umfassen.
Inszenierungsmaterial für Schaufenster und PoS:
Selbstverständlich unterstützt die Marke Silit ihre Handelspartner auch mit attraktivem Dekorationsmaterial. Dieses umfasst Elemente für die Inszenierung im Schaufenster und am PoS, sowohl als kleiner, als auch als großer Aufbau. www.wmf.com