- MESSE -
Zur Ambiente und zur Creativeworld bietet die Messe Frankfurt dem Facheinzelhandel der PBS-, Kreativ- und der GPK-Branche mit bis zu 50 Mitarbeiterinnen ein exklusives Insider Programm mit einem kostenfreien Rundumsorglos-Paket – inklusive freiem Eintritt, Service vor Ort und eigener Lounge.
Gemeinsam mit den Verbänden will die Messe Frankfurt den stationären Handel stärken und den Zugang zu den internationalen Konsumgüterleitmessen erleichtern. Die Ambiente und die Creativeworld erweitern hierzu auch ihr Kundenprogramm Insider um das Segment der GPK-Branche. Außerdem neu: Ab 2025 sind Facheinzelhändlerinnen mit bis zu 50 Mitarbeitenden eingeladen teilzunehmen. Bisher lag die Schwelle bei zehn Mitarbeiterinnen. „Das Insider-Programm der Messe Frankfurt zur Ambiente 2025 ist ein hervorragendes Angebot, um den Messebesuch zu vereinfachen, zum Beispiel durch Eintrittsgutscheine und freie Garderobe für alle Mitarbeitenden. Zum besonderen Highlight zählt für mich die neue Lounge, die im kommenden Jahr erstmalig auch für den deutschsprachigen GPKFachhandel eine eigene, exklusive Begegnungsfläche schaffen wird. Hier können Einzelhändlerinnen ins Gespräch kommen, Mitarbeitende des Handelsverbands treffen oder einfach nur eine kurze Pause in entspannter Umgebung einlegen“, sagt Michael Berz, Präsident des Handelsverbands Koch- und Tischkultur (GPK).
Der GPK-Handelsverband präsentiert sich zusammen mit EK, Nmedia und dem Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren (IVSH) als zentrale Anlaufstelle für den Facheinzelhandel direkt neben der neu positionierten Insider-Lounge im Foyer der Halle 12.1 (Ost). Exklusive Vorteile ermöglichen ein komfortables Messeerlebnis. Dazu zählen freier Eintritt an allen Messetagen, freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main Verkehrsverbundes zur Messe hin und zurück, eine exklusive Lounge zum Entspannen und Netzwerken, Gutscheine für Snacks und Getränke, kostenfreier Garderoben-Service und Messekatalog sowie persönliche Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.
Interessierte können somit die weltweit größte Konsumgütermesse Ambiente und die parallel stattfindende Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration sowie die Christmasworld für neue festliche Dekorationssortimente ganz entspannt live erleben.