- NEWS -
Rosenthal geht digitale Wege, um seine diesjährigen Neuheiten zu präsentieren. Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Rosenthal-Website einen Überblick über alle neuen Themen der Marken Rosenthal, Thomas, Arzberg, Hutschenreuther, Rosenthal meets Versace sowie Sambonet.
„Diese digitale Präsentation ist für Rosenthal eine wichtige zukunftsweisende Massnahme, nun können unsere Kunden und Partner weltweit ganzjährig auf alle Informationen zugreifen und sie bestmöglich nutzen“, sagt Tanja-Simone Pigorsch, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb.
Aufwändig produzierte Produktvideos, stimmungsvolle Fotos, PoS-Werbemittel, Kataloge und Bestellformulare sind das ganze Jahr über abrufbar. Zudem bietet Rosenthal Kommunikationsmaterialien, wie etwa Banner, für Onlineshops an. Kundinnen und Kunden erhalten ihren Zugang exklusiv über ihren jeweiligen Vertriebspartner oder können sich unter partners@rosenthal.de anmelden.
Mustersets ausgewählter Neuheiten im Miniaturformat, ergänzen das digitale Angebot um ein haptisches Erlebnis.