top of page
groupeseb-wmf_fullbanner_jpg_ultimate-cool-plus_468x60px_150dpi.jpg
AutorenbildChristine Dicker

räder taucht ab in maritime Welten

Aktualisiert: 5. Dez. 2023

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Das Designunternehmen präsentiert seine neue Kollektion „Under Water World“. Spannende Ozeanwelten zieren die für räder typischen Porzellan- und Betonartikel, die jedem Zuhause maritimes Flair einhauchen. Mit ihnen wird das Dinner zum edlen Erlebnis. Außerdem neu: das Logo des Bochumer Designunternehmens. In 2024 präsentiert sich räder im neuen Gewand, wobei das neue Logo den Anfang markiert. Erste Neuerungen können Sie bereits auf den Messen entdecken.

Mit einem mutigen Schritt nach vorn strebt räder einen Wachstums- und Modernisierungskurs an, der im neuen Logo seinen Anfang gefunden hat. Dabei liegt der Fokus jedoch ebenso darauf, räders Erfolgswerte beizubehalten: Selbstbewusstes und zeitloses Design prägt die gesamte Tonalität und ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Unternehmensvision. So zeigt auch die neuste Kollektion, die es auf den Frühjahrsmessen zu entdecken gilt, die gelebte räder DNA: Emotionalität, unverkennbares Design und liebevolles Storytelling.

Geschäftsführer Michael Meier freut sich auf die Zukunft: „räder steht für unverkennbares Design und schafft unvergessliche Lebensmomente - für andere und für sich selbst. Wir wollen Menschen berühren, ein Leben lang. Ich bin mir sicher, dass wir auf neuen Wegen weiterhin wertvolle Designgeschichten schreiben und dabei das besondere räder Flair wahren werden.“ Das Unternehmen strebt an, das stärkste und exklusivste Markenerlebnis zu bieten und damit mutige und neugierige Partner*innen zu gewinnen. So möchte das Bochumer Unternehmen durch positive Markenerlebnisse auch das Geschäft im Handel stärken.


Die neuen Kollektionen sowie den erneuerten Markenauftritt können Sie auf den kommenden Messen entdecken.

TrendSet Halle A3, Stand D 31

Nordstil Halle A3, Stand C 39

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page