- CATEGORY: NEWS -
Bunt und offen für Gourmet-Exkursionen jeglicher Art präsentiert sich Le Creuset im neuen achtseitigen Flyer für das erste Halbjahr 2019: Ausgewählte Produkte aus den Sortimenten Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie Küchen-, Back- und Weinaccessoires laden zum polyglotten Freestyle-Kochen in heimischer Umgebung ein.
Le Creuset fordert mit dem neuen Flyer lässig zur Experimentierfreude im Freestyle-Format auf. Fremde Esskulturen, Aromen und Gewürze aus aller Welt sind dabei facettenreiche Inspirationsquelle. Ob angesagte Bowls oder Levante-Küche aus dem Nahen Osten − Rezepte und Erzeugnisse aus unterschiedlichsten Regionen der Erde bereichern den Alltag und sorgen mit ihrem exotischen Geschmack für einzigartige Genussmomente. Ein globaler Food-Trend, den Le Creuset im neuen Flyer farbenfroh und energiegeladen in Szene setzt. Mit der französischen Premiummarke wird Freestyle so zum Synonym für grenzenlose Freiheit, Offenheit und Kreativität, durch die Neues entsteht.
Erlaubt ist, was gefällt: In der Küchenszenerie setzen neben dem neuen extravaganten Ultra Violet die intensiven Töne Ofenrot, Marseille und Citrus frische Akzente.
Zur Unterstützung der Kampagne im Aktionszeitraum vom 01.02. bis zum 31.05.2019 stellt Le Creuset den Händlern weitere attraktive POS-Materialien zur Verfügung. Highlight ist das hochwertige Bistro Journal, das Endverbraucher emotional anspricht und zusätzliche Kaufanreize generiert. Blickfangstarke Poster in den Formaten A1, A4 und A5 runden das Paket ab.
www.lecreuset.com