- NEWS -
Das Brand House Künzi kündigt pünktlich zum umsatzstarken vierten Quartal 2024 den Launch eines eigenen Online-Shops an. Darüber hinaus hat das Unternehmen, das seit 2019 in Deutschland aktiv ist und seinen Firmensitz nun in Laichingen bei Ulm hat, neue Marken in sein Portfolio aufgenommen.
"Die Plattform vereinfacht es unseren Handelspartnern über einen gesonderten Login Einkaufsprozesse übersichtlich zu gestalten und bietet sowohl für Geschäftskunden als auch für Endverbraucher eine gute Übersicht über die ganze Palette unseres Produktportfolios,“ so Jürgen Clement, Vertriebsleiter DACH. Durch diese strategische Neuerung verstärkt Künzi seine Position in Sachen Kundenzugänglichkeit und Servicequalität.
Die kontinuierliche Erweiterung des Serviceangebots, verbunden mit der Aufnahme neuer Marken in das Portfolio, das Künzi dem Handel in der DACH-Region bietet, ist das Ziel.
Mit FinaMill wurde das Portfolio um einen innovativen, britischen Anbieter von elektrisch betriebenen Gewürzmühlen mit austauschbarem Gewürzbehälter erweitert. Auch der italienische Hersteller TooA, der Eismaschinen anbietet, die mit schockgefrosteten Eismischungen und interessanten Toppings arbeiten, ist neu im Markenportfolio von Künzi.
Zum vierten Quartal 2024 werden zwei weitere renommierte Marken ins Sortiment kommen. Diese strategischen Partnerschaften erweitern nicht nur das Produktsortiment, sondern stärken auch die Stellung von Künzi in Richtung Handel, der das Brand House als Anbieter hochwertiger und innovativer Produkte für die Küche wahrnehmen soll. „Wir möchten Premiumherstellern die Chance geben, mit der DACH-Region und Italien einen Markt mit über 160 Mio. Konsumenten über unser Vertriebsnetzwerk abzudecken,“ so Andrea Künzi, Geschäftsführer Künzi Deutschland.
Um die Sichtbarkeit in der Branche weiter zu erhöhen und die neuesten Markenpartner seinen Handelspartnern zu präsentieren, wird Künzi an mehreren wichtigen Fachmessen teilnehmen. Dazu gehören die Ordertage in Wien und Salzburg, die Markentage in Böblingen sowie die EK Bielefeld. Diese Messen bieten die perfekte Plattform, um tiefere Einblicke in die Marktentwicklungen zu erlangen, Kundenbedürfnisse direkt zu erfassen und Netzwerke mit anderen Branchenakteuren zu stärken.