top of page
AutorenbildHartmut Kamphausen

Neuer Flyer von Le Creuset

- NEWS -

 

2020 blickt die Welt nach Tokyo, dem Austragungsort der Olympischen Spiele. Das beliebte Reiseland ist auch kulinarisch ein absoluter Hotspot − und Mittelpunkt der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2020 von Le Creuset. Mit „Zen Kitchen“ lädt das französische Premiumlabel Food-Enthusiasten auf eine sinnliche Entdeckungsreise ein und sorgt Neuheiten und attraktiven Angeboten für Kaufanreize.

Le Creuset inszeniert mit emotionaler Bildsprache drei aktuelle Trendthemen:„Taste of Tokyo“ zelebriert das Besinnen auf das wirklich Wichtige im Leben und die Freude am gemeinsamen Essen. „Japanese Garden“ signalisiert Beständigkeit, wie sie langlebige Produkte von Le Creuset verkörpern, und mit „Tea Ceremony“ zieht kultivierte Gelassenheit ein. Auf acht Seiten präsentieren sich im neuen Flyer die Sortimente Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie Küchen-, Back- und Weinaccessoires von einer ganz neuen Seite. Optisch dominieren natürliche Farben wie Kirschrot, Perlgrau, Creme und Ink sowie ein neues elegantes Dunkelblau als Limited Edition.


Im Fokus stehen neben dem klassischen Le Creuset-Bräter und dem Wasserkessel Zen die neue gusseiserne Cocotte Every sowie die Poterie-Schalen Kobe. Klare Linien, ruhige Töne und helles Holz bilden die Kulisse für eine Produktvielfalt der Extraklasse. Die japanische Küche gilt als eine der gesündesten der Welt, weil sie sehr abwechslungsreich ist und frische Zutaten verwendet. Ob Reis oder Nudeln, Ramen, Miso, Sushi oder Tempura, das Equipment von Le Creuset garantiert 1a-Kochresultate, raffinierte Rezeptideen bringen Abwechslung auf den Tisch.


Im Aktionszeitraum der Kampagne vom 01.02. bis zum 31.05.2020 unterstützt Le Creuset die Fachhändler wieder mit blickfangstarken POS-Materialien; das neue hochwertige Bistro Journal macht Lust auf fernöstlichen Lifestyle.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page