- NEWS -
Das französische Traditionsunternehmen verstärkt sein Team. Für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in der gesamten DACH-Region ist ab sofort Petra Lenz verantwortlich. Mit der neu geschaffenen Position möchte der Spezialist für hochwertiges Koch- und Backgeschirr seine Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und sich als Marke weiterentwickeln.
Lenz verfügt über Branchen-Expertise in den Bereichen Marketing und Vertrieb, in den vergangenen Jahren war sie u.a. bei Gefu und Kahla Porzellan tätig und blickt gespannt auf die neue Herausforderung: „Traditionelle Handwerkskunst und unvergleichbare Qualität made in France – das ist de Buyer! Kein Wunder, dass die Marke auf über 190 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich, ein Teil dieser zu werden, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden zu stärken, unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszubauen und uns noch gezielter an den Bedürfnissen der deutschsprachigen Märkte auszurichten.“