- NEWS -
Meta Hiltebrand, die renommierte Starköchin, ist als exklusiver Brand-Ambassador für die Marke Ninja tätig. Die Schweizerin, ehemalige Inhaberin des „Le Chef“ in Zürich, ist bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in Deutschland und in der Schweiz.
Ninja möchte auch 2025 mit innovativen Küchengeräten den deutschen Markt weiter erobern. Mit Meta Hiltebrand hat man nun die ideale Partnerin gefunden. Sie wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend in den Kombinationen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Meta Hiltebrand eine echte Powerfrau für Ninja gewinnen konnten. Ihre toughe und zugleich charmante Art sowie ihr farbenfrohes Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Markenauftritt“, sagt Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja und verantwortlich für Central Europe. „Ihre Leidenschaft für die Küche, die Fähigkeit, innovative Gerichte zu kreieren, und ihr Ehrgeiz spiegeln unsere Philosophie perfekt wider. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, die einzigartig, mutig sowie überraschend sein werden und definitiv in Erinnerung bleiben.“
Die Zusammenarbeit von Ninja und Meta Hiltebrand umfasst unter anderem gemeinsame Events, wie beispielsweise die anstehende IFA in Berlin, Kochdemonstrationen und die Präsentation von ausgefallenen Rezepten. „Ich freue mich sehr über die Kooperation und das Vertrauen von Ninja. Die Marke steht für Qualität, Innovation sowie modernes Design, womit ich mich absolut identifizieren kann“, so Meta Hiltebrand. „Die Küchengeräte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ich bin extrem gespannt darauf, neue, außergewöhnliche Gerichte mit den Produkten zu kreieren und den einen oder anderen mit meinen mutigen Kombinationen zu überraschen.“ Ihren nächsten Einsatz wird die Fernsehköchin auf der IFA in Berlin haben. Auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte können sich Besucherinnen beim Live-Cooking mit Meta Hiltebrand selbst von den Geräten überzeugen, der Schweizerin bei der Zubereitung der Gerichte über die Schulter schauen, Fragen stellen und natürlich die eine oder andere Speise verköstigen. In den kommenden Monaten darf man sich außerdem auf kreativen Social-Media-Content freuen und auf neue Rezeptideen, die extra für die Ninja-Geräte konzipiert werden.