- NEWS -
Unter dem Motto - Gemeinsam helfen! kela für Ärzte ohne Grenzen - offeriert kela seinen Handelspartnern eine Verkaufskampagne zugunsten von Ärzte ohne Grenzen, die im September/ Oktober 2020 am PoS und in digitalen Medien ausgespielt wird. Im Fokus der Kampagne stehen die Produkte der Kochgeschirrserie Stella Nova, die vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurden.
Die Serie sorgt durch eine innovative, mikrostrukturierte Oberfläche für beste Koch- und Bratergebnisse und überzeugt durch außergewöhnliches Produktdesign. Eine hochwertige Produktserie der Marke kela, die für höchste Anwenderfreundlichkeit, Innovation, Design und Qualität steht.Für jeden an seine Handelspartner verkauften Artikel der Serie Stella Nova spendet kela 3 Euro an Ärzte ohne Grenzen und unterstützt dadurch die weltweite Hilfe im Kampf gegen das Coronavirus. Die Kampagne wird in Deutschland und in Frankreich ausgetragen.
Im Rahmen dieser Kampagne sucht kela Partner, die diese Aktion unterstützen, gleichzeitig von den Sonderkonditionen profitieren und am PoS für Aufmerksamkeit sorgen wollen. kela stellt seinen Partnern zur Präsentation am POS einen aufmerksamkeitsstarken Plakataufsteller und Produkt-Broschüren zur Verfügung. Des weiteren stehen Materialien zur Nutzung für eigene Social Media-Aktivitäten zum Abruf bereit. Unter kela.de und in weiteren Formaten werden die teilnehmenden Händler genannt.
„Wir sind überzeugt, durch diese Kampagne am POS und in den sozialen Medien eine hohe Aufmerksamkeit zu erreichen. Wir hoffen auf einen gemeinsamen Erfolg mit unseren Partnern, so dass wir am Ende durch gemeinsame Aktivitäten eine hilfreiche Spendensumme für Ärzte ohne Grenzen generieren können,“ so der Geschäftsführer der Keck & Lang GmbH, Thomas Keppler.