- ANZEIGE: MESSE -
Die Unsicherheiten, was die Durchführung von Messen betrifft, sind aktuell groß. Derek Miller, Präsident der IHA, die die The Inspired Home Show in Chicago veranstaltet, wendet sich daher mit einem Brief an die Branche, in dem er darlegt, wie die Chancen stehen und welche Maßnahmen getroffen werden. Lesen Sie selbst.
"Sehr geehrte Führungskräfte aus der Haushaltswarenbranche,
ich möchte Sie mit meinem Brief über den aktuellen Stand bezüglich der Inspired Home Show 2022 informieren. Die Branche hat den Wunsch, zu Präsenz-Veranstaltungen zurückzukehren, und wir von der IHA sind entschlossen, dies im März dieses Jahres in Chicago auf sichere und produktive Weise Wirklichkeit werden zu lassen.
Wie Sie vielleicht aus unseren früheren Mitteilungen erfahren haben, arbeiten wir mit Epistemix zusammen, einem datenverarbeitenden Unternehmen, das sich auf die Prävention von Infektionskrankheiten spezialisiert hat. Epistemix berät Gesundheitsorganisationen, Gemeinden und Schulen und ist auch auf Messen und Veranstaltungen vertreten.
Die IHA erhielt den ersten Datensatz von Epistemix im Oktober und eine Aktualisierung im November, die den jüngsten Anstieg der Fälle vorhersagte. Virusausbrüche sind saisonabhängig, und mit dem kälteren Wetter in weiten Teilen der USA war ein Anstieg der Fälle zu erwarten. Wichtig ist, dass Epistemix weiterhin prognostiziert, dass die Fälle im ersten Quartal 2022 im Vergleich zu heute deutlich zurückgehen werden, wobei die Zahlen für Anfang März wesentlich günstiger sind. Diese Daten bilden die Grundlage für unseren Entscheidungsprozess und geben uns die Möglichkeit, weiterhin eine sichere und produktive Show im März zu veranstalten.
Das IHA-Exekutivkomitee und der gesamte Verwaltungsrat treffen sich regelmäßig, wobei die nächste formelle Sitzung Mitte Januar stattfinden wird. Unmittelbar vor den Sitzungen wird die IHA ein weiteres Update von Epistemix erhalten, damit wir in der Lage sind, Planungsentscheidungen auf der Grundlage der besten und zuverlässigsten verfügbaren Daten zu treffen. Auf diesen Sitzungen wird der IHA-Vorstand die Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit festlegen, die auf der Messe umgesetzt werden können, z. B. Impfvorschriften, Tests und Gesichtsmasken oder eine Kombination davon. Sobald die Entscheidungen getroffen sind, wird die IHA die Branche über alle Einzelheiten informieren und die weitere Planung fortsetzen. In der Zwischenzeit können Sie sich auf unserer Seite Covid Readiness über die neuesten Entwicklungen informieren. Die Inspired Home Show ist eine wichtige Veranstaltung für die Haus- und Haushaltswarenbranche, da sie die beste Methode zur Produktentdeckung und zum Networking darstellt. Wir sind unglaublich dankbar für die große Unterstützung sowohl von Seiten der Lieferanten als auch des Einzelhandels, die mitgeteilt haben, dass die Show ein Dreh- und Angelpunkt ihrer Verkaufs- und Marketingstrategie ist, der in den letzten zwei Jahren schmerzlich vermisst wurde und so schnell wie möglich wieder stattfinden muss. Seien Sie versichert, dass die IHA die Gesundheit und Sicherheit unserer Branche an erste Stelle setzt und gleichzeitig anerkennt, dass es echte Chancen gibt, die am besten während einer persönlichen Veranstaltung genutzt werden können. Dazu gehört es, neue Produkte zu entdecken, Kontakte mit Lieferanten zu vertiefen und im Allgemeinen persönliche Beziehungen aufzubauen. Ich freue mich darauf, Ihnen bald weitere Informationen zukommen zu lassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Derek Miller"