- NEWS -
Mit seinem neuen Imagefilm verspicht der Küchenwerkzeugspezialist Gefu eine filmische Reise durch Tradition, Innovation und Zukunftsperspektiven und bringt so frischen Wind in die Unternehmenskommunikation. Sowohl langjährigen Geschäftspartnern als auch interessierten Endverbrauchern und Kunden wird in einem kompakten Video die Welt von Gefu nähergebracht und die Marke und ihre Werte präsentiert.
Der Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Traditionsunternehmens, das seit Jahrzehnten für hochwertige Küchenwerkzeuge steht. Besondere Schwerpunkte liegen dabei auf der handwerklichen Expertise, der Leidenschaft für innovative Produktlösungen und Eigenentwicklungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kreativpartner invivodesign sowie dem nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmensansatz. Gefu zeigt, wie es gelingt, zeitloses Design mit Funktionalität und Qualität in Einklang zu bringen, um immer wieder und gleichzeitig beständig den Ansprüchen der heutigen Verbraucher gerecht zu werden. Neben den Werten des Familienunternehmens wird im Film auch die nächste Generation in den Fokus gerückt. Größter Motivator für Seniorchef Rudolf Schillheim war und ist es, den Alltag der Menschen durch innovative, hochwertige Küchenwerkzeuge spürbar zu erleichtern. Eine Vision und Leidenschaft, die nicht nur ihn prägt, sondern die gesamte Familie antreibt.
Mit Daniel Schillheim als Juniorchef und René Schillheim als Leiter Ladenbau, Messebau und Merchandising ist der Start eines erfolgreichen Generationenwechsels bereits eingeläutet und die langfristige Ausrichtung des Familienunternehmens gesichert. So unterstreicht der Film, wie Gefu mit einer klaren Vision für die Zukunft bestens aufgestellt ist – sei es durch die Entwicklung neuer Produkte, die Optimierung von Produktionsprozessen oder das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit.
„Mit unserem neuen Imagefilm möchten wir das Herz unseres Unternehmens zeigen – unsere Leidenschaft für Qualität, Innovation und den Blick in die Zukunft. Er dient nicht nur als Aushängeschild für das Unternehmen, sondern auch als Einladung an alle, die Gefu bereits kennen oder neu entdecken möchten“, erklärt Rudolf Schillheim, Seniorchef von Gefu.
Neugierig geworden? Hier geht es direkt zum Gefu Imagefilm.