top of page
AutorenbildChristine Dicker

Erfolg mit neuem Konzept

- MESSE -


 

Mit einem neuen, verdichteten Flächenkonzept und einer auf drei Tage verkürzten Dauer ging am 19. März die Inspired Home Show in Chicago zu Ende. Die Neuerungen wurden gut angenommen, berichtet der Veranstalter, die IHA.

So kamen wie im Vorjahr fast 30.000 Besucher aus aller 120 Nationen in die Windy City. Sie fanden ein neue, laut IHA sehr effiziente Hallenplanung vor, die es ihnen noch einfacher machte, die Sortimente und Produkte der 1.648 Aussteller aus 36 Nationen zu begutachten.


Wie Derek Miller, Präsident und CEO der International Houseware Association (IHA), erklärte, wurde das neue Messerformat sehr gut angenommen, auch deshalb, weil es den Besucher ermöglichte, noch effizienter zu arbeiten. So waren die drei Bereiche der Inspired Home Show nun auf zwei, statt wie vorher drei Messehallen verteilt. Das bedeutet ganz einfach auch kürzere Wege…

Dieser Mut zu Neuem fand auch bei der Industrie große Unterstützung – so waren sowohl bei den Ausstellern wie auch bei den Besuchern zahlreiche namhafte Unternehmen vertreten. Übrigens, das Rahmenprogramm bot trotz kürzerer Tagesfolge den gewohnten Umfang. Mit zahlreichen Kochshows, Workshops, Vorträgen und der Charity Gala, die in diesem Jahr zum 25. Mal stattfand.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page