- CATEGORY: NEWS -
Direkt nach dem Weihnachtsfest startet die WMF Group die Aktionsoffensive ihrer Marken für das Jahr 2019. WMF und Silit machen mit einer großen Tausch-Aktion neue Produkte attraktiv, die Marke Kaiser nutzt das Frühjahr für die Aktionen „Love“ und „Ostern“.
Bei den Tauschwochen 2019 der WMF Group, die ab dem 27. Dezember 2018 für vier Wochen laufen, können neben Töpfen, Schnelltöpfen und Pfannen auch wieder Besteck-Sets getauscht werden. Ergänzt werden die Tauschsortimente durch preislich attraktive Frequenzartikel aus den Segmenten Vorbereiten, Essen und Trinken. Werbliche Unterstützung erhält die Promotion zum einen durch den acht-seitigen Aktionsflyer, der neben seiner kulinarisch ansprechenden Optik mit vielen starken Aktionsangeboten. Dazu bietet die WMF Group ein kostenloses Deko-Paket für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Schaufenster und am PoS.
Ab Ende Januar startet die Marke Kaiser mit einer attraktiven Frühlings-Promotion. Passend zu den zahlreichen festlichen Anlässen des Frühjahres steht eine umfangreiche Auswahl an Kaiser-Backformen in den Aktionswochen zur Verfügung. Für ein kreatives Osterfest sind das beispielsweise Oster-Motiv-Backformen, 3D-Vollbackformen und zahlreiche Ausstechformen mit verschiedenen Frühlingsmotiven.
Im Rahmen der Frühjahrs-Promotion liefert KAISER selbstverständlich seinen Handelspartnern zudem mit dem umfangreichen Dekorationsmaterial für Schaufenster und PoS eine schnell einsetzbare Abverkaufsunterstützung.
www.wmf.com